Eddy’s Fahrrad-Service

Hallo, ich bin Edgar und ich schraube seit über 3 Jahren intensiv und mit viel Freude an Fahrrädern. Dabei sind sehr schöne Räder entstanden, wie Du in der Projekte-Rubrik unter „Fahrzeuge“ sehen kannst.

Gerne führe ich auch an Deinem Rad Inspektionen und Reperaturen durch, egal was für ein Fahrrad Du hast.

Das erforderliche Spezialwerkzeug besitze ich.

Seit August 2018 fahre ich Ape! Du musst also nicht mit Deinem reperaturbedürftigen oder inspektionsreifen Rad aufwendig zu mir kommen, sondern ich fahre mit der Ape bei Dir vorbei und führe die erforderlichen Arbeiten bei Dir vor Ort durch.

Bei größeren Schäden, die nicht vor Ort zu beheben sind, nehme ich das Rad mit zu mir nach Hause, repariere es dort und bringe es Dir zügig zurück.

Gerne hole ich auch nicht mehr benötigte Drahtesel bei Dir ab.

Bei Fragen kontaktiert mich einfach über WhatsApp unter 0157 365 28 326 oder das Kontaktformular hier:

4 + 5 =